Informationen der Schulleitung

  • Sperrung der B410 zwischen Watzerath und Niederprüm

    „Ab dem 4. September 2023 (erster Schultag nach den Sommerferien) wird die B 410 zwischen Watzerath und Niederprüm voll gesperrt. Die Haltestelle Watzerath Nord entfällt ersatzlos, die Haltestelle Watzerath Brücke dient als Ersatzhaltestelle für die Haltestelle Watzerath Ortsmitte.“ von https://www.vrt-info.de/baustellen/Sperrung-B410-zwischen-Watzerath-und-Niederpruem, wo auch weitere Informationen zu finden sind.


  • Kalender (Stand 04.09.23)

    Der Kalender wurde aktualisiert und ist hier oder im Menü unter Aktuelles einzusehen.


  • Änderung der Hausordnung

    Am 27.02.2023 wurde auf Beschluss der Gesamtkonferenz die Hausordnung um den Abschnitt „VI. Regelungen über den Einsatz digitaler Endgeräte“ ergänzt. Die aktuelle Fassung als pdf-Dokument:


  • Witterungsbedingte Umstände

    Im Falle außergewöhnlicher witterungsbedingter Umstände gelten die folgenden Regelungen, die in Abstimmung mit dem SEB und den anderen Schulen am Ort getroffen wurden.